Thursday 16 February 2017

Abcd Forex Methode

Was ist ein ABCD-Muster Reflektiert den gemeinsamen, rhythmischen Stil, in dem sich der Markt bewegt. Ein visuelles, geometrisches Pricetime-Muster, bestehend aus 3 aufeinanderfolgenden Preisschwankungen, oder trendsmdashit sieht aus wie ein Blitz auf dem Preisplan. Ein führender Indikator, der hilft, ungefähr festzustellen, wo Ampere eintreten und einen Handel verlassen. Warum ist das ABCD-Muster wichtig, um in irgendeinem Markt (Forex, Aktien, Futures, etc.) auf jedem Zeitrahmen (Intraday, Swing, Position) und in jedem Marktzustand (bullish, bearish oder range-bounds) Marktchancen zu identifizieren ) Alle anderen Muster basieren auf (enthalten) das ABCD-Muster. Die höchstwahrscheinliche Handelseintragung erfolgt nach Fertigstellung des Musters (Punkt D). Hilft, das Risiko vs Belohnung vor dem Platzieren eines Handels zu bestimmen. Konvergenz von mehreren patternsmdashwithin der gleichen Zeitrahmen oder über mehrere Zeitrahmen - liefern ein stärkeres Handelszeichen. Also, wie finde ich ein ABCD-Muster Jedes Muster hat sowohl eine bullische und bearish Version. Bullische Muster helfen, höhere Wahrscheinlichkeitsgelegenheiten zu ermitteln, oder gehen ldquololong. rdquo Bärische Muster helfen Signalgelegenheiten zu ldquoshort, rdquo oder verkaufen. Jeder Wendepunkt (A, B, C und D) stellt einen signifikanten hohen oder signifikanten Tiefstand auf einem Preisdiagramm dar. Diese Punkte definieren drei aufeinander folgende Preisschwankungen oder Trends, die jedes der drei Muster ldquolegs. rdquo bilden. Diese werden als das AB-Bein, das BC-Bein und das CD-Bein bezeichnet. Handel ist keine exakte Wissenschaft. Als Ergebnis verwenden wir einige wichtige Fibonacci Verhältnisbeziehungen, um nach Proportionen zwischen AB und CD zu suchen. Dies wird uns noch eine ungefähre Palette von, wo das ABCD-Muster kann completemdashoth in Bezug auf Zeit und Preis. Dies ist der Grund, warum konvergierende Muster dazu beitragen, die Wahrscheinlichkeiten zu erhöhen, und erlauben es den Händlern, die Einträge und Ausgänge genauer zu bestimmen. Jedes Musterbein liegt typischerweise innerhalb eines Bereichs von 3-13 Barcandles auf einem gegebenen Zeitrahmen, obwohl p atterns viel größer als 13 Perioden auf einem gegebenen Zeitrahmen sein können. Händler können dies als ein Zeichen interpretieren, um zu einem größeren Zeitrahmen zu gelangen, in dem das Muster in diesen Bereich passt, um nach trendFibonacci-Konvergenz zu suchen. Es gibt 3 Arten von ABCD-Mustern (jeweils mit einer bullischen und bärischen Version), in denen spezifische Kriterienmerkmale methellip sein müssen Bullische ABCD-Mustermerkmale (kaufen bei Punkt D) 1. Finden Sie AB a. Punkt A ist ein signifikant hoher b. Punkt B ist ein signifikant niedriger c. Bei der Bewegung von A nach B kann es keine Höhen oberhalb von Punkt A geben und keine Tiefen unterhalb von B 2. Wenn AB, dann finden Sie BC a. Punkt C muss kleiner sein als Punkt A b. Bei der Bewegung von B nach C kann es keine Tiefen unter Punkt B geben und keine Höhen über dem Punkt C c. Punkt C wird idealerweise 61,8 oder 78,6 von AB i sein. In stark tendenziellen Märkten kann BC nur 38,2 oder 50 von AB 3 sein. Wenn BC, dann ziehen Sie CD a. Punkt D muss niedriger sein als Punkt B (Markt erfolgreich erreicht eine neue Tiefststand) b. In der Bewegung von C nach D kann es keine Höhen oberhalb Punkt C geben und keine Tiefpunkte unter Punkt D c. Bestimmen Sie, wo D vervollständigen kann (Preis) i. CD kann AB im Preis II gleich sein. CD kann 127,2 oder 161,8 von AB im Preis iii sein. CD kann 127.2 oder 161.8 von BC im Preis d. Bestimmen Sie, wann der Punkt D (Zeit) für eine zusätzliche Bestätigung i abschließen kann. CD kann AB in Zeit ii gleich sein. CD kann 61,8 oder 78,6 Zeit von AB iii sein. CD kann 127,2 oder 161,8 Zeit von AB 4 sein. Suchen Sie nach Fib, Muster, Trend-Konvergenz 5. Achten Sie auf Preislücken und oder weitreichende Barscandles in der CD-Bein, vor allem als Markt Ansatz Punkt D. Händler können diese als Anzeichen eines interpretieren Potenzial stark Trend-Markt und erwarten, um 127,2 oder 161,8 Preiserweiterungen zu sehen Bearish ABCD Pattern Characteristics (Verkauf an Punkt D) 1. Finden Sie AB a. Punkt A ist ein signifikant niedriger b. Punkt B ist ein signifikant hoher c. In der Bewegung von A bis B kann es keine Tiefen unter Punkt A geben, und keine Höhen über Punkt B 2. Wenn AB, dann finden BC a. Punkt C muss höher sein als Punkt A b. Bei der Bewegung von B nach C kann es keine Höhen über Punkt B geben und keine Tiefpunkte unter Punkt C c. Punkt C wird idealerweise 61,8 oder 78,6 von AB i sein. In stark tendenziellen Märkten kann BC nur 38,2 oder 50 von AB 3 sein. Wenn BC, dann ziehen Sie CD a. Punkt D muss höher sein als Punkt B b. In der Bewegung von C bis D kann es keine Tiefen unter Punkt C geben und keine Höhen über Punkt D c. Bestimmen Sie, wo D vervollständigen kann (Preis) i. CD kann AB im Preis II gleich sein. CD kann 127,2 oder 161,8 von AB im Preis iii sein. CD kann 127.2 oder 161.8 von BC im Preis d. Bestimmen Sie, wann der Punkt D (Zeit) für eine zusätzliche Bestätigung i abschließen kann. CD kann AB in Zeit ii gleich sein. CD kann 61,8 oder 78,6 Zeit von AB iii sein. CD kann 127,2 oder 161,8 Zeit von AB 4 sein. Suchen Sie nach Fib, Muster, Trend-Konvergenz 5. Achten Sie auf Preislücken und oder weitreichende Barscandles in der CD-Bein, vor allem als Markt Ansatz Punkt D. Händler können diese als Anzeichen eines interpretieren Potenzial stark tendenziellen Markt zu erwarten und erwarten, dass 127.2 oder 161.8 PreiserweiterungenABCD - Mein Weg Registriert August 2009 Status: (Ich habe ein riesiges) Mitglied 5.497 Beiträge MTF-System auf ABCD interaktiv auf EurUsd gehandelt. Die Absicht dieses Thread ist, das System zu teilen, das ich in letzter Zeit benutzt habe und im Gegenzug einige positive Kritik und Ideen erhalten. Dieses ist mehr ein Werkzeug als ein komplettes System, da irgendein anderes Wissen benötigt wird (canlde Muster, einfaches VSA, Trendlines, usw.). Als Werkzeug, wird dies nicht für den Handel für u: u haben, um mit ihm zu handeln und es wird immer Raum für die Entscheidung. Ich habe andere ABCD-Systeme gesehen. Mine basiert auf dem gleichen Prinzip, aber es hat seine Wendungen. Grundsätzlich der größte Unterschied ist, dass ich mehrere TFs Blick und auch ich bin mit engen Linien anstatt Kerzen (ich werde wahrscheinlich zu diesem Thema später). Nur ein paar mehr Dinge: Ich bin nicht alle Versprechen, wie oft ich bin hier. Als, Meinungen sind sehr willkommen, aber id wie sie von jemandem, der bereits ABCD. Ok, jetzt bekommt es zu Träume wahr werden. Mitglied seit: Aug 2009 Status: (Ich habe eine riesige) Mitglied 5.497 Posts seine alle auf das folgende Konzept: ABCD-Zyklen neigen dazu, abzuschließen. Die Idee ist, dass, wenn sie eine Umkehrung wird erwartet. Zum Beispiel, wenn ein up ABCD abgeschlossen ist, übernehmen Bären während Stiere ruhen. Die Sache ist die ist eine Gegenbewegung (Gegen-Trend), da die Bullen nur ruhen und wahrscheinlich wieder übernehmen werden. So wie wir das handeln. Gut, können wir scalp das Ende der Züge. Könnten Sie denken, dass seine nicht sehr logisch, um in einem Handel erwartet eine kleine Bewegung und Gegen-Trend. Gut, es hängt davon ab, wie sucessfull Sie sein können. Eine andere Weise, es zu handeln (das, das ich benutze), ist, für 2 oder 3 verschiedene Zeitrahmen zu warten, um ihre Zyklen gleichzeitig abzuschließen und die Wahrscheinlichkeiten einer Umkehrung sind höher und so wird die neue Bewegung sein. Ist dies natürlich ein System, das grundsätzlich versucht, Tops und Böden auszuwählen. Das ist eine Tatsache, keine Verwendung leugnen. Auf der anderen Seite sind wir nicht Gegen-Trending, wenn wir für die Vollendung der Zyklen auf kleinere Zeitrahmen, die gegen den Trend der höheren Zeitrahmen sind zu suchen. So werden wir gegen den Trend handeln. Träume werden doch wahr. Joined Aug 2009 Status: (Ich habe eine riesige) Mitglied 5.497 Beiträge ein Beispiel für eine GRRRREAT lange Handel genommen werden, wenn die EU fiel auf 1.432. Das war zZ 300 Pips weg und ich erhielt nur 10 Pips aus ihm heraus LOL ich bin nicht, alle Diagramme zu veröffentlichen aber im Grunde, was wir hatten, war ein 15m, das auf 1.4350 und ein stündliches Zeigen auf 1.4361 zeigte. Aber 30m war immer noch nach unten. 1,4322. Ich war zu dieser Zeit kurz und verließ am Ende der 15m. Muss zugeben, ich dachte, dass die 30m nicht abgeschlossen (obwohl wir dazu neigen, nicht alle Zyklen tun). Und ich sidelined. Aber wenn ich eine enge unterhalb der 30m sah und ein dicht über ihm trat ich wieder. Es war spät hier, so beschloss ich, den Handel zu schließen und meine Schönheit schlafen. Dies ist ein gutes Beispiel und auch ein neues. Jetzt in die Mathematik zu bekommen. Träume werden doch wahr. Das erste Detail, das Unterschied für mich war Hi und Lows vs schließt. Wenn ich zum ersten Mal mit dem System Ich benutzte Höhen und Tiefen, um meine abcd berechnen. Es funktionierte auch. Die Sache ist, dass wir oft das D so stark überholen, dass es zu unserem sl schnell geht. Auch bemerkte ich, dass sehr oft wir auf die D ging es ein wenig vorbei und dann haben wir umgekehrt. So entschied ich mich, ein anderes aproach zu verwenden. Ich verwende nur einen Liniendiagramm (schließt) und ich nehme nur einen Handel, wenn wir an der D vorbei kommen und dann zurückkommen und wieder schließen. Dies hat mir gezeigt, 2 Dinge, die sehr häufig passieren: viele Male erhalten wir Vergangenheit D und dann sehen wir Preis versuchen, schließen und scheitern. Das ist ein Zeichen der Fortsetzung der Bewegung. Wäre es interessant, die Gültigkeit dieser Muster als Fortsetzungseinträge zu diskutieren. Eine andere Sache, die ich gesehen habe (nur am letzten Freitag sahen wir, dass) ist, dass viele Male sind wir nur ein Ziel, aber nicht zu schließen, über es. Bis wir uns in unseren Entscheidungen berücksichtigen müssen, dass dies ein offenes Ziel ist, das den Preis für den Zyklus abzieht. Ist es grundlegend, einen Unterschied hier zu bemerken: Sein völlig unterschiedliches, um einen Zyklus zu haben, der nicht von einem Ziel erreicht worden ist, das berührt worden war, aber nicht an ihm vorbei geschlossen wurde. Auf den ersten Fall, bis ungültig (wir werden später darüber reden), dass D attraktiv ist. Auf dem zweiten Fall, und obgleich wir nicht über ihm schließen, erreichten wir es und konnten umkehren. Nächste krank reden über Invalidationen. Träume werden doch wahr. Zyklen neigen dazu, komplett, aber nicht immer (es wäre zu einfach LOL), so dass, wenn wir wissen, ein Zyklus-Quote nicht workingquot mehr können nennen es ungültig. Ill zeigen sie Post per Post mit einem Bild und einer Beschreibung. Hier ist das anfängliche Setup. (Statt den Abstand zwischen A und B zu verwenden ist gleich dem Abstand zwischen C und D, benutze ich ein Äquivalent: Der Abstand zwischen A und C ist gleich dem Abstand zwischen B und D. visuell seine Einfacher für mich: der Abstand zwischen den Tiefen ist gleich dem Abstand zwischen den Spitzen), dann beginnt der Preis wieder zu steigen. Wir machen ein neues calcultaion. Zeigt das Diagramm den neuen D. Preis steigt und vervollständigt den Zyklus. Warten wir nun auf eine Schließung unter D, um kurz zu gehen. Und das ist im Grunde genommen. Morgen werde ich die aktuellen Zyklen posten. Auf kleinere TFs Sonntagsnächte saugen, weil der Markt, da geöffnete seit Wellington und meine Makler nicht so bin ich nicht gesehen, was Zyklen gebildet wurden. So morgen früh (in etwa 12 Stunden) werde ich beginnen, um Zyklen hier. Bis danach Mitglied seit Aug 2009 Status: (Ich habe ein riesiges) Mitglied 5.497 Beiträge 15m EU right now. Zyklus abgeschlossen. Ich habe diese Setups kurz gemacht. Wir berührten das Ziel und kamen einige zurück. Jetzt i dont. Ich werde nur einen kurzen hier, wenn wir über D schließen und dann wieder nach unten. Ich habe noch einen 15m und 30m Stierzyklus, der bei 1.4663 vervollständigt, also würde ich wirklich glücklich sein, einen Abschluss über diesem Niveau und dann unten zu sehen. Ist es immer sicherer, einen Handel einzugeben, wenn alle Ziele erfüllt sind, so dass keiner mehr den Preis gegen uns ziehen kann. In diesem Fall werde ich glücklich genug, wenn ich mindestens eine Berührung bei 1,4663 und ein D oben und nach unten geschlossen (Übersetzen wird ich kurz, wenn wir auf 63 gehen, schließen über 54 und dann schließen 15m unter 54) Attached Image ( Zum Vergrößern bitte anklicken) sorry nicht einverstanden, aber auf meinem Datenfeed haben wir immer noch nicht erreicht 1.4663. So dass es immer noch dort ziehen Preis. Eingehen auf geschlossene Zyklen hinunter ist die beste Strategie noch für mich. Nur eine lange auf einer 5m-Zyklus basiert. Ich war nicht am PC an der genauen Zeit, aber es ging wieder ein wenig, und ich bekam in. Ich werde die Karte als nächstes. Als Ihr schrieb die oben genannten Post war es die 1.4663 getroffen und dann fiel ein gutes 40 Pips, jetzt werden wir sehen, was die nächste Einstellung sein wird. Guter Anruf. Ja, ich kann zählen LOL Ich nahm diese auf der Grundlage der 5m. Schlossen wir einen Zyklus ab und kamen zurück. Immer müssen wir uns die anderen Zeitrahmen ansehen, um Entscheidungen zu treffen. 1h - Zyklen waren bei 1,455 abgeschlossen, so dass keine Informationen von ihnen, wie wir zurückverfolgen könnte, aber wir gehen bis 30m - das ist der Schlüssel für mich. Gibt es einen unvollständigen Zyklus, der bei 1,4663 endet. Noch nicht einmal berührt. Wir saßen unter dem Ziel. Bedeutet dies, dass wir entweder fertig und kommen wieder nach unten oder wir brechen oben und bleiben dort weiter die Aufwärtsbewegung. Ich denke, die erste ist leichter, aber nicht zulassen, dass Bias meine Ansicht des Marktes. 15m - Reihe von ungültigen Zyklen (ranging). 5m - das haben wir gerade gesehen. Während ich dies schreibe, sind wir fast fertig mit dem 5m-Zyklus. Ich veröffentliche ein Diagramm und meine Ansicht darüber als nächstes Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) hier ist der neue Zyklus gebildet. So lass uns reden profitieren jetzt. TP hängt von verschiedenen Faktoren ab und ist immer eine große Entscheidung. Krank erklären meine Ansichten, wie wir mit ihnen konfrontiert werden. Gerade jetzt, wie ich schon sagte, haben wir ein offenes Ziel über uns und vorbei an der D für diesen 5m-Zyklus. Der Strom D ist 54, die 30m D ist 63. so dass Bereich sollte der Drehpunkt für diesen Handel sein. Ich weiß nie, was passieren wird (wenn) wir zu diesem Bereich kommen. Könnten wir dort auf die Vollendung des Zyklus zurückkehren oder wir könnten an ihm vorbeikommen. Wenn ich skalping gegen größere TF-Zyklen ich immer Profit am Ende des Zyklus. Wenn ich mit den größeren Zyklen Ich legte SL an sein, wenn wir diesen Bereich erreichen und erwarten eine Pause. (Ja, ich benutze sl am sein sehr oft). Weitergehen. Musst für ein Treffen zu verlassen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) hier entsteht der neue Zyklus. So lass uns reden profitieren jetzt. TP hängt von verschiedenen Faktoren ab und ist immer eine große Entscheidung. Krank erklären meine Ansichten, wie wir mit ihnen konfrontiert werden. Jetzt, wie ich schon sagte, haben wir ein offenes Ziel über uns und vorbei an der D für diesen 5m-Zyklus. Der Strom D ist 54, die 30m D ist 63. so dass Bereich sollte der Drehpunkt für diesen Handel sein. Ich weiß nie, was passieren wird (wenn) wir zu diesem Bereich kommen. Könnten wir dort auf die Vollendung des Zyklus zurückkehren, oder wir könnten an ihm vorbeikommen. Wenn ich gegen größere scalping. Gut zu sehen u suchen hinein. Musste für eine Weile gehen und kam zurück, um meinen Handel zu sehen SLed bei BE. Ich legte sl an sein ziemlich schnell: id eher lose eine Gelegenheit als lose Geld. Immer noch bin ich bull voreingenommen, weil wir noch ein Ziel bis zu erreichen haben. So krank halten auf der Suche nach Einträgen unter uns, die ermöglicht es uns, in den wichtigsten Trend zu bekommen. Eine Sache im Auge zu behalten: unvollständige Zyklen zeigen uns waren die anderen Reisen. Das ist, was gerade geschah auf dem 5m. Blick auf die neuen 15m und 5m auf der nächsten Post. Träume werden doch wahr. Es scheint sein Gehen gut für u aber ich wouldnt: sein zutreffendes, das komplette Zyklen uns erklären, dass wir diese Weise (unten in diesem Fall) reisen. Aber es ist der Punkt, wo Bären gehen lassen für eine Weile. Wir haben einige zurückgezogen, aber Bären waren noch zuständig. Die man leicht auf dem Liniendiagramm sehen konnte. Wir nahe an der D und nie wieder nach oben, wenn wir wieder nach oben würde ich das als eine lange Einreise, aber es didnt so i halten. Sehen wir, ob wir zum nächsten D (in rot) kommen. Wenn wir nicht der rote Zyklus ist unvollständig und ich würde mit einem Abschluss oberhalb der Black D. Wenn wir vorbei an der Red D, gleiche Bohrmaschine. Ich warte auf eine enge wieder oben zu lang. 1H und 15m, zeigte immer noch einen Abwärtstrend, das ist, was ich sah Trading ist so einfach wie ABCD Nur damit Sie wissen, Theres wurden einige Änderungen an dieser Strategie so lesen Sie bitte diesen Beitrag zuerst aber dann fühlen Sie sich frei zu Seite 416 zu springen 8309 forexfactoryshowthread. phpp8458835post8458835 wo sich die aktuelle Version befindet. Die früheren Post sind gut und erzählen die Geschichte, wie ich meinen Weg fand, aber die grundlegende Strategie ist auf Seite 416 Neueste Version für 2015 jetzt hier auf Seite 416 post 8309 forexfactoryshowthread. phpp8458835post8458835 Zunächst einmal nur ein wenig über mich und warum Ive beschlossen Um meinen eigenen Thread zu starten. Ive handelte jetzt an und weg für ungefähr 5 Jahre. Ive versucht alle üblichen Sachen Training, nach Händler hier und Lasten und jede Menge Forschung und selbst gelehrt Zeug zu. Ive getan alle üblichen Sachen zu, verdoppelte mein Konto einen Tag dann verloren das Los am nächsten Tag. Sie wissen, alle die gleiche alte Geschichte, aber jetzt seine verschiedenen, jetzt fange ich an zu verstehen, was seine ganz über und Ive mit einigen relativen Erfolg Handel mit meinem Demo-Konto vor kurzem so gut gedacht nun seine Zeit, um einige echte Geld zu versuchen. Also hier bin ich und ich werde es nochmal versuchen, um zu sehen, ob ich es ein für alle Mal knacken kann. Das System, das ich im Begriff bin, mit Ihnen zu teilen, ist alle meine eigene Arbeit, seine persönliche für mich, sicher, dass es ein wenig von someones-System hier und da aber sehr im Grunde genommen Ive gebrochen das ganze Devisenhandel Spiel bis zu seiner einfachsten Form und ich glaube Ich habe es geknackt Es ist nichts Neues. In Wirklichkeit alles schon vorher. Aber genau das passt zu mir und meiner Persönlichkeit, genau wie ich den Markt sehe und wie ich ihn trage. Hoffentlich werden einige von euch Jungs es auch genießen. Ich bin sicher, es wird viel, die nicht aber das ist cool wir alle haben, um unseren eigenen Weg im Leben zu finden und Devisenhandel ist nicht anders. Aber bevor ich mein System mit Ihnen alles, was ich will nur etwas anderes zu teilen, den Grund Ive zurückkommen, um ihm ein anderes zu gehen. Mein Vater. Mein Vater starb vor kurzem am 23. März 2014 und hinterließ ein gewaltiges Loch in meinem Leben, er war ohne Zweifel der größte Einfluss in meinem Leben, der mich zu dem Mann machte, den ich heute bin. Er war einer der freundlichsten, liebenswertesten und inspirierendsten Menschen, die ich je gesehen habe. Er war ohne Zweifel ein super, super Mensch. Gut zu schneiden eine lange Geschichte kurz vor 10 Jahren war ich kämpfen, um die Runden zu treffen, vor dem Bankrott und am Rande der aufgeben alle zusammen, wenn mein Vater schob ein wenig Papier in der Hand und sagte, dass für Sie Sohn nicht Sie Jemals aufgeben, eines Tages youll machen. Ich las dieses Blatt an diesem Tag und es hielt mich gehend und half mir auf meinem Weg. Nun, ich dachte nicht viel mehr darüber, noch nie gelesen es für weitere 10 Jahre, nicht, bis er starb dann seltsam genug erinnerte ich mich und sorgfältig entfaltete das zerkrümelte Papier und las es wieder. Es inspirierte mich zu geben Forex ein anderes gehen und wissen Sie was. Ich glaube, ich kann es schlagen. Heres, was er gab mir an diesem Tag, ich denke, seine Botschaft ist sehr relevant und hoffentlich wird Ihnen helfen, werden alle erfolgreiche Forex Trader. 13. Juli 821624 8211 23. März 821614 Wenn Sie denken, dass Sie geschlagen sind, sind Sie Wenn Sie denken, Sie wagen es nicht, Sie don8217t Wenn Sie gewinnen wollen, aber denken, Sie können es fast sicher, dass Sie8217t. Wenn Sie glauben, dass Sie verlieren, Sie verloren verloren Für aus dieser Welt, die wir finden Erfolg beginnt mit einer Person, wird es alle im Zustand des Geistes. Wenn Sie denken, dass Sie übertrieben sind, sind Sie You8217ve erhielt, hoch zu denken, um zu steigen You8217ve erhielt, um von selbst sicher zu sein, bevor Sie einen Preis gewinnen können. Die Kämpfe gehen immer an den stärkeren oder schnelleren Mann Aber früher oder später der Mann, der gewinnt Derjenige, der denkt, er kann. Danke Dad Ich werde dich für immer lieben. Xxx Registriert seit Nov 2010 Status: Mitglied 4,487 Beiträge Sorry für die Verspätung aber mein Textfeld funktioniert nicht sehr gut und ich kann nicht fügen Zeug Ich muss meine Strategie zu beschreiben. In der Tat habe ich nicht eine Bearbeitungs-Symbolleiste, was bedeutet, dies ist alles gonna schauen ein bisschen einfach und langweilig. Plus Ich kann nicht scheinen, einige meiner Zeichnungen zu laden, die ich getan habe, um alles zu erklären. Oh gut, ich werde einen Anfang machen und sehen, wie ich gehe. Nun zunächst einmal möchte ich sagen, dass in meiner ehrlichen Meinung Forex-Handel, ist jeder Handel für diese Angelegenheit nicht kompliziert. Lets face it Jungs Preis kann nur nach oben oder unten, es kann nicht sein, dass komplizierte kann es alles, was wir tun müssen, zu entscheiden, welche Art und Weise wird es gehen, up oder down. Wie schwer kann das sein. Seine nicht gerade Raketenwissenschaft ist es jetzt. Also lasst uns durch den ganzen Mist schneiden und es zurück zu den Grundlagen streifen, wie können wir ein Diagramm betrachten und entscheiden, wohin seine gonna gehen oder mehr zu dem Punkt, den Weg, den wir gonna unser Geld auf setzen. Aber natürlich das Problem ist der Preis bewegt sich nicht in einer geraden Linie tut es Nein, es bewegt sich in Wellen, ist der Preis ständig winkend auf und ab über die Seite. Dies scheint uns zu verwirren und schickt uns huschen für unsere Fib-Rechner, Indikatoren. Elliot Wellen, auf Elliot Wellen, Crystal Kugeln, Lügendetektoren, Hummer Potts und Great Tante Sallys Bloomers und alles, was wir denken, wird uns helfen. Aber hey Jungs sein einfaches, jedes Diagramm, das wir überhaupt betrachtet haben, besteht aus dem sehr einfachen ABCD-Verschieben, wie unten gezeigt. Dies ist alles, was wir brauchen, um Forex erfolgreich zu handeln, wie hoffentlich ich in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten zu demonstrieren. Hey sorry, aber ich kann nicht bekommen meine Bilder hochgeladen so gonna Call ein Halt hier, bis ich das Problem mit Admin lösen können, haben einen Bericht so hoffentlich, dass es bald sortiert wird. Aber noch wichtiger ist, meine schöne Dame will, dass ich sie für eine Mahlzeit so gotta gehen, aber wird wieder asap. Ich werde ein Live-Explorerkonto zu früh anhängen, sobald ich kann, und ich werde alle London und New York öffnen und Posting Charts, wie ich gehen. Sorry über diese Verzögerung Jungs werden aufholen bald. Spüre die Angst und tu es trotzdem. Hi Guys Sorry für die Verzögerung, aber mein Textfeld funktioniert nicht sehr gut und ich kann nicht fügen Zeug Ich muss meine Strategie zu beschreiben. In der Tat habe ich nicht eine Bearbeitungs-Symbolleiste, was bedeutet, dies ist alles gonna schauen ein bisschen einfach und langweilig. Plus Ich kann nicht scheinen, einige meiner Zeichnungen zu laden, die ich getan habe, um alles zu erklären. Oh gut, ich werde einen Anfang machen und sehen, wie ich gehe. Nun zunächst einmal möchte ich sagen, dass in meiner ehrlichen Meinung Forex-Handel, ist jeder Handel für diese Angelegenheit nicht kompliziert. Lets face it guys Preis kann nur nach oben oder unten, kann es nicht sein, dass kompliziert kann. lange nicht gesehen. Sorry zu hören, über Ihren Verlust. Wir müssen alle einen Tag gehen, es ist schwer, aber das Leben muss weitergehen. Ich dachte, Sie taten Schwellen, mit Ihrem 1 min Scalping-Methode. was ist damit passiert. Mitglied seit: Nov 2010 Status: Mitglied 4,487 Beiträge Hi guys Danke nochmal für alle unterstützenden Kommentare seine sehr geschätzt. Ich werde weitermachen mit meinem Faden heute trotz Posting Probleme so mit mir tragen, wenn ich zuerst post, wie ich in gehen müssen, nach dem Posting und bearbeiten sie, um es lesbar, aber kann nicht länger warten, um diese Posting-Probleme zu beheben. So tragend von Pfosten 4 oben: Aber hey Kerle sein einfaches, jedes Diagramm, das wir überhaupt betrachtet haben, besteht aus der sehr einfachen ABCD Bewegung, wie unten gezeigt. Dies ist alles, was wir brauchen, um Forex erfolgreich zu handeln, wie hoffentlich ich in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten zu demonstrieren. Wie Sie sehen können, ist dies das sehr einfache ABCD-Muster und seine alles, was wir brauchen, um Forex erfolgreich zu handeln, da es der Baustein aller Charts ist, die wir jemals betrachten. Es beginnt auf dem Tick-Chart und geht durch alle unsere Charts 1min, 5 min usw. bis hin zu den wöchentlichen Charts. Master-Trading dieses Muster und Sie haben gemeistert Forex. Aber bevor wir mit dem Trading beginnen, sehen wir, warum es in unseren Charts mit einer so erstaunlichen Regelmäßigkeit auftaucht, wenn wir erst einmal verstehen, was passiert, dann haben wir vielleicht eine halbe Chance, es erfolgreich zu handeln. Zuerst beschließt unser Trader, Fred, zum Preis zu kaufen Ein Preis dann bewegt nicely oben die Seite sagen 10 Pips zum Punkt B. Jetzt heres eine Frage für Sie Hat unser Händler Fred jedes mögliches Geld gemacht, wenn Preis Punkt B erreicht Einfache Antwort ist, nein er hasnt. Also, was hat er zu tun, um sein Geld zu machen. Thats Recht hat er zu seinem Geld Bank und zu tun, dass er zu verkaufen hat. Jetzt kaufte Gladys auch bei A und auch sie schaut, um ihre Gewinne zu verdoppeln und genau wie Fred auch bei B. verkaufen will. Dieser plötzliche Verkaufsdruck führt zu einem Kursrückgang auf den Punkt C, ein typisches Retracement von etwa 50 der anfänglichen Bewegung oben. Jetzt haben Fred und Gladys einen netten kleinen Profit auf dem ersten Zug gebildet und haben etwas Geld in der Bank, die bereit ist, zurück zu kaufen, wenn der Preis recht ist und lo und sehen, wenn Preis Punkt C erreicht, den sie sich entscheiden, zurück zu kaufen und Preis sofort fliegt Back up die Seite vorbei an der alten Höhe am Punkt B bis hin zu einem neuen Hoch am Punkt D, wo Fred und Gladys prompt verkaufen wieder Banken mehr Gewinn und der gesamte Zyklus beginnt wieder. Nun, dass meine Freunde in einer Nussschale ist, wie der Markt funktioniert und warum theres ABCD bewegt sich über unsere Charts, seine die konstante Kauf und Verkauf, egal, was Zeitrahmen Sie handeln. Also die brennende Frage ist, wie nutzen wir diese Informationen und wie handeln wir die ABCD-Bewegungen Nun, bevor ich diese Frage beantworten eine Sache, die ich zuvor erwähnt werden sollte, ist, dass Fred ist der Haupthändler an der Bank von Japan und Gladys ist die Hauptkaufmann bei der Europäischen Zentralbank. Also eine Sache ist sicher, dass Sie nicht wollen, um die andere Seite ihrer Trades werden. In der Tat wollen Sie mit ihnen nicht gegen sie handeln. Also, wie tun wir, dass Wie handeln wir die ABCD-Bewegung Nun, alles, was Sie tun müssen, ist zu kaufen und verkaufen zur gleichen Zeit wie sie. Also haben Sie 2 Wahlen, die Sie entweder an Punkt C kaufen, während Preis zurück zu ihm zieht, meine bevorzugte Methode, oder Sie kaufen, wie Preispausen über Punkt B. der Ausbrucheintrag. Anhänge hochladen: Nein Beiträge bearbeiten: Nein BB-Code ist an. Smileys sind an. [IMG] Code ist an. HTML-Code ist an. Smileys sind an. [IMG] Code ist an. HTML-Code ist aus Out) Ive mehr über meine Trading-Strategie zu sagen, aber seine nur so lange mit diesem Posting Problem, so werde ich haben, um es aussortiert mit Admin asap vor der Buchung nicht mehr, sorry, aber ich kann hier sitzen hier stundenlang einen kleinen Beitrag seiner verrückt. Administrator bitte helfen Sie mir mit diesem haben Sie 3 mal gemailt. Spüre die Angst und tu es trotzdem. Mitglied seit May 2014 Status: Losgröße .1 154 Beiträge Thanks Clive good one Und sorry für Ihren Verlust Söhne sind gesegnet, bewundernswerte Väter haben. Einige nicht. Beachten Sie die Lehren des Scheiterns. Mitglied seit September 2008 Status: SENIOR MEMBER 204 Beiträge Hmmm Staub zu Staub. Traurig für das. Das ist der Weg der ganzen Erde. Aber Gott sei Dank für sein Leben. Seine Seele ruht am Schoß des Herrn. Abonnieren. Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 5 Händler, die jetzt sehen, sind 2 Mitglieder: Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.


No comments:

Post a Comment